Smol'e - ein Traum - 1999-2001

Wie unsere Jugend übte und ihre großen Fähigkeiten an den Tag legte

Eindrücke aus 1999-2000

Die Tanzgruppe "One World" war auch in diesen Jahren sehr aktiv. Freunde aus Deutschland, Litauen und Lettland sind gekommen um mit uns zu lernen und dann auf das Projekt zu gehen. Desweiteren seht ihr Fotos vom Umbau des 2. Hauses - noch mehr Schlaf-, Probe- und Aufenthaltsraum, vom Bau der Banja - damit sich auch alle saunen können und von weiteren Schulen mit belarussischen und deutschen Freunden.

Viel Spass beim ansehen.

Eindrücke aus 2001

Ob Sommer oder Winter - in Smol'e gibt es immer etwas zu erleben! Das örtliche Landleben, die Arbeit mit den Kindern des Nachbardorfes, das Üben mit Christine, das reichhaltige Sommerprogramm mit den Freunden aus Deutschland welche gekommen sind um uns zu unterstützen bei den Schulen und natürlich nicht nur um unseren alten Jeep zu bewundern. Es ist der Geist der Freunde welche alle anzieht und diese Momente als besonders glückliche Eindrücke in unserem Leben erscheinen lassen.

Belarus, für Jahrzehnte unsere Heimat

Belarus war für Jahrzehnte unsere Heimat, viele besondere Momente haben uns geprägt, der Wunsch Gutes mit den Menschen zu teilen war eine Freude.

Was gibt es neues

Wir haben auf unserer Webseite ein Upgrade auf die neueste Version von TYPO3 CMS 9.5 durchgeführt, dies gibt neben vielen anderen Vorteilen, dass die Website schneller lädt, ein frisches Erscheinungsbild folgt wenn es Zeit gibt.

Wir möchten hier gerne Ihnen etwas über uns, unseren Glauben an das Gute, einiges über unsere Hobby's und unsere Reisen mitteilen.

Was kommt neues

Hier findet ihr etwas zum Brotbacken, zu Neuem was Jana im Heiligen Land im Bahà'ì Weltzentrum erlebt und alles was es bei uns neues gibt.

Ihr könnt auch gerne im Gästebuch lesen was Freunde schreiben oder selbst eure Eindrücke hinterlassen.

Wir freuen uns, wenn diese Seiten Interesse bei euch finden, es gibt viel über den Bahà'ì Glauben, über Belarus und andere Länder zu lesen und erleben.

Wir wollen nun auch noch mehr über unseren Lebensstil mitteilen.

Viel Spaß wünschen wir euch beim durchblättern der Seiten.