Smol'e

Smol'e auf verschiedenen Karten

Auf den Karten von GOOGLE Maps könnt ihr sehen wie schön Smol'e umschlungen ist von den pilz- und beerenreichen Wäldern Weißrusslands.

Es war herrlich durch diese Wälder zu spazieren oder sogar zu reiten, ein schönes Erlebnis.

Auf der Zeichnung seht ihr die Gebäuden aus dem Jahr 2004, leider haben es nicht alle in das Jahr 2015 geschafft.

Auch gibt es eine Karte mit der Kennzeichnung von Einzelstehenden Baha'is, Gruppen und Geistigen Räten um Smol'e aus dem Jahre 2000.

Belarus, für Jahrzehnte unsere Heimat

Belarus war für Jahrzehnte unsere Heimat, viele besondere Momente haben uns geprägt, der Wunsch Gutes mit den Menschen zu teilen war eine Freude.

Was gibt es neues

Wir haben auf unserer Webseite ein Upgrade auf die neueste Version von TYPO3 CMS 9.5 durchgeführt, dies gibt neben vielen anderen Vorteilen, dass die Website schneller lädt, ein frisches Erscheinungsbild folgt wenn es Zeit gibt.

Wir möchten hier gerne Ihnen etwas über uns, unseren Glauben an das Gute, einiges über unsere Hobby's und unsere Reisen mitteilen.

Was kommt neues

Hier findet ihr etwas zum Brotbacken, zu Neuem was Jana im Heiligen Land im Bahà'ì Weltzentrum erlebt und alles was es bei uns neues gibt.

Ihr könnt auch gerne im Gästebuch lesen was Freunde schreiben oder selbst eure Eindrücke hinterlassen.

Wir freuen uns, wenn diese Seiten Interesse bei euch finden, es gibt viel über den Bahà'ì Glauben, über Belarus und andere Länder zu lesen und erleben.

Wir wollen nun auch noch mehr über unseren Lebensstil mitteilen.

Viel Spaß wünschen wir euch beim durchblättern der Seiten.