Besonderes der letzten Jahre

Selber Brot backen

Seit Jahrzehnten backen wir unser Vollkornbrot selbst, soweit wir das Getreide kaufen können, dies war manchmal in Belarus ein Problem. Wir haben viele Rezepte probiert und selbst entwickelt

Ein Besuch in Amerika, zwischen Zwiespalt und Neugier.

Amerika ein land der Widersprüche, nie wollte Helmut in die Staaten, bis er beruflich dort hin musste, es gab einige überraschende Momente.

Gesundheit, Ernährung

Es war nicht immer so leicht unsere Gewohnheiten in der gesunden Ernährung auf all unseren Reisen nachzukommen. Oft war aber die Grundernährung in den Ländern schon recht gesund, so dass wir einiges, wie Hirse und Buchweizen und scharfe Gewürze, mit in unsere Nahrungsgewohnheiten mit aufgenommen haben.

Was gibt es neues

Wir haben auf unserer Webseite ein Upgrade auf die neueste Version von TYPO3 CMS 9.5 durchgeführt, dies gibt neben vielen anderen Vorteilen, dass die Website schneller lädt, ein frisches Erscheinungsbild folgt wenn es Zeit gibt.

Wir möchten hier gerne Ihnen etwas über uns, unseren Glauben an das Gute, einiges über unsere Hobby's und unsere Reisen mitteilen.

Was kommt neues

Hier findet ihr etwas zum Brotbacken, zu Neuem was Jana im Heiligen Land im Bahà'ì Weltzentrum erlebt und alles was es bei uns neues gibt.

Ihr könnt auch gerne im Gästebuch lesen was Freunde schreiben oder selbst eure Eindrücke hinterlassen.

Wir freuen uns, wenn diese Seiten Interesse bei euch finden, es gibt viel über den Bahà'ì Glauben, über Belarus und andere Länder zu lesen und erleben.

Wir wollen nun auch noch mehr über unseren Lebensstil mitteilen.

Viel Spaß wünschen wir euch beim durchblättern der Seiten.